Pünktlich eine Woche vor dem Familientag 2007 habe ich heute abend die neue Homepage online gestellt.

Nachdem es ein paar technische Probleme mit der alten Homepage gab, sowie der Pflegeaufwand zu groß geworden ist, haben wir uns dafür entschieden ein Content-Management System für unsere Homepage einzusetzen. Und nun könnt ihr das Ergebnis sehen.

Was hat sich im Vergleich zur alten Homepage verändert?

  • Das Erscheinungsbild wurde komplett überarbeitet.
  • Die englischen Inhalte wurden besser in das Gesamtkonstrukt eingebunden.
  • Es wurde eine komplett neue niederländische Version der Homepage erstellt. Hier vielen Dank an Melle Heerlien für die Übersetzung.
  • Es gibt einen internen Bereich in dem weitere Familienbezogene Inhalte enthalten sind (z.B. eine Bildergalerie), dieser muss allerdings von mir noch weiter ausgebaut werden. Sobald dies abgeschlossen ist können alle Familienmitglieder den internen Bereich nutzen. Hierzu gibt es dann weitere detaillierte Informationen.

Da jetzt mehr Freiheiten bestehen, zusätzliche Inhalte einzustellen, würde ich mich auf eure Anregungen freuen um die Homepage Stück für Stück zu erweitern. Also solltet ihr auch Ideen haben womit ihr die Homepage erweitern möchtet, setzt euch einfach mit mir in Verbindung!

Ich freue mich auch immer über Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anregungen.

 

Menno Herlyn

Email: menno(at)familie-herlyn.de