1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Hinrich Ehlers + Anna (Helena) Elisabeth Bolcken

1 Kind

Eltern Großeltern
Frerk Ehlers
Geburt: 2. Februar 1665 49Westerstede, Kreis Ammerland, Niedersachsen, Deutschland
Tod: 10. März 1716Westerstede, Kreis Ammerland, Niedersachsen, Deutschland
Maria Baasen-Brunken
Geburt: um 1664 34 23Westerstede, Kreis Ammerland, Niedersachsen, Deutschland
Tod: 18. Juni 1698Westerstede, Kreis Ammerland, Niedersachsen, Deutschland

Informationen zur Familiengruppe
Heirat 26. November 1717
Notiz:
Anna (Helena) Elisabeth Bolcken wäre bei ihrer Eheschließung erst 14 Jahre alt gewesen, wenn sie tatsächlich anno 1703 im Jahr ihrer Taufe geboren worden wäre. Dieses Heiratsalter ist auch für seinerzeitige Verhältnisse sehr jung. Es ist zu vermuten, dass sie bereits einige Zeit vor der Taufe (evtl. vorehelich) geboren wurde und dass sie die Taufe "verspätet" erhielt.
Letzte Änderung 5. April 201917:58:02

von: Hermann Heinrich Janssen