1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Wappen_d'Amiens

Guy d' AmiensAlter: 42 Jahre11051147

Name
Guy d' Amiens
Vornamen
Guy
Nachname
d' Amiens
Geburt um 1105 25 25

HeiratMathilde (Mahaut) de Coucy (Maison: Boves)Diese Familie ansehen
ja

Notiz: Guy d' Amiens und Mathilde de Boves waren Vetter und Cousine. Gemeinsames Großelternpaar: Enguerrand de Boves und Ade de Roucy.
Tod eines mütterlichen GroßvatersEnguerrand I de Coucy (de Boves)
1116 (Alter 11 Jahre)

Tod eines VatersAdam d' Amiens
nach 1125 (Alter 20 Jahre)

Geburt eines Sohns
#1
Adelelme (Aléaume) II d' Amiens
1128 (Alter 23 Jahre)

Tod eines BrudersAdelelme (Aléaume) I d' Amiens
um 1131 (Alter 26 Jahre)

Geburt einer Tochter
#2
Flandrine d' Amiens
um 1140 (Alter 35 Jahre)

Tod einer MutterBeatrice de Boves
1144 (Alter 39 Jahre)

Beruf
Chatelain (Burgherr) d' Amiens

Notiz: Guy d' Amiens wurde zum Chatelain d'Amiens als der Nachfolger seines früh verstorbenen Bruders Anselme I d'Amiens.
Beschreibung
Ahnenimplex

Notiz: Guy d' Amiens und seine Frau Mathilde de Boves waren Vetter und Cousine. Eine solche Verwandtenehe bewirkt für die Nachkommen den sogenannten Ahnenimplex (Ahnenschwund).
Tod 1147 (Alter 42 Jahre)

Titel
Chatelain d' Amiens

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat:
älterer Bruder
3 Jahre
er selbst
Familie mit Mathilde (Mahaut) de Coucy (Maison: Boves) - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Heirat:
Sohn
13 Jahre
Tochter

Heirat
Guy d' Amiens und Mathilde de Boves waren Vetter und Cousine. Gemeinsames Großelternpaar: Enguerrand de Boves und Ade de Roucy.
Beruf
Guy d' Amiens wurde zum Chatelain d'Amiens als der Nachfolger seines früh verstorbenen Bruders Anselme I d'Amiens.
Beschreibung
Guy d' Amiens und seine Frau Mathilde de Boves waren Vetter und Cousine. Eine solche Verwandtenehe bewirkt für die Nachkommen den sogenannten Ahnenimplex (Ahnenschwund).
MedienobjektWappen_d'AmiensWappen_d'Amiens
Format: image/png
Bildmaße: 153 × 172 Pixel
Dateigröße: 79 kB
Typ: Wappen
Hervorgehobenes Bild: ja
Veröffentlichung: Archiv Municipale de Valenciennes, 1862
Text:
tome I, p. 161