1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Hugues d' Arras Chatelain d' ArrasAlter: 48 Jahre11801228

Name
Hugues d' Arras Chatelain d' Arras
Vornamen
Hugues
Nachname
d' Arras
Namens-Suffix
Chatelain d' Arras
Geburt um 1180 25 19

Geburt eines BrudersRobert d' Arras
um 1190 (Alter 10 Jahre)

Tod eines väterlichen GroßvatersMichel de Douay
28. März 1190 (Alter 10 Jahre)
HeiratAdeline N.N.Diese Familie ansehen
um 1200 (Alter 20 Jahre)

Geburt eines Sohns
#1
Bauduin V d' Arras Chatelain d' Arras
um 1205 (Alter 25 Jahre)

Tod eines VatersBauduin IV "d'Arras" de Douay
1215 (Alter 35 Jahre)

Geburt einer Tochter
#2
Agnes (Torselle) d' Arras
nach 1215 (Alter 35 Jahre)

Tod eines BrudersRobert d' Arras
nach 1225 (Alter 45 Jahre)

Geburt eines Enkelsohns
#1
Gilles d' Arras
um 1227 (Alter 47 Jahre)

Beruf
Chatelain d' Arras

Notiz:
Parallel zu Hugues d' Arras führte auch sein Verwandter Gilles II d' Arras aus der Linie der Seigneurs de Mercatel/de Achiet den Titel des Chatelain d' Arras. Diese Familienlinie wollte den Anspruch der rechtmäßigen Erbin Agnes Torselle d' Arras (sie war eine Frau) nicht anerkennen. Letztlich obsiegte die vorliegende Linie der Agnes Torselle d' Arras in diesem Titelstreit.
Tod nach 1228 (Alter 48 Jahre)

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat:
er selbst
11 Jahre
jüngerer Bruder
Familie mit Adeline N.N. - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Heirat: um 1200
6 Jahre
Sohn
11 Jahre
Tochter

Beruf
Parallel zu Hugues d' Arras führte auch sein Verwandter Gilles II d' Arras aus der Linie der Seigneurs de Mercatel/de Achiet den Titel des Chatelain d' Arras. Diese Familienlinie wollte den Anspruch der rechtmäßigen Erbin Agnes Torselle d' Arras (sie war eine Frau) nicht anerkennen. Letztlich obsiegte die vorliegende Linie der Agnes Torselle d' Arras in diesem Titelstreit.