1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Wappen_de_Mons (Chatelain)

Gossuin I de MonsAlter: 43 Jahre10451088

Name
Gossuin I de Mons
Vornamen
Gossuin I
Nachname
de Mons
Geburt um 1045

HeiratErmengarde de Chaumont (-sur-Loire)Diese Familie ansehen
ja

Geburt eines Sohns
#1
Isaac „Gossuin II“ de Mons Chatelain de Mons
1076 (Alter 31 Jahre)

Geburt einer Tochter
#2
Hildegarde „Ada“ de Mons
um 1080 (Alter 35 Jahre)

Tod einer EhefrauErmengarde de Chaumont (-sur-Loire)
nach 1088 (am Sterbedatum)

Tod nach 1088 (Alter 43 Jahre)

Titel
Chatelain de Mons (?)

Notiz:
Über die Funktion des Gossuin de Mons ist nichts bekannt. Es ist anzunehmen, dass er Chatelain (Vicomte, Burggraf) von Mons war. Mons war zu der Zeit ein Teil des (gerade wiedervereinigten) Hennegau, dass unter der Regentschaft der Grafen von Flandern stand.
Familie mit Ermengarde de Chaumont (-sur-Loire) - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Heirat:
Sohn
5 Jahre
Tochter

Titel
Über die Funktion des Gossuin de Mons ist nichts bekannt. Es ist anzunehmen, dass er Chatelain (Vicomte, Burggraf) von Mons war. Mons war zu der Zeit ein Teil des (gerade wiedervereinigten) Hennegau, dass unter der Regentschaft der Grafen von Flandern stand.
MedienobjektWappen_de_Mons (Chatelain)Wappen_de_Mons (Chatelain)
Format: image/png
Bildmaße: 196 × 210 Pixel
Dateigröße: 113 kB
Typ: Wappen
Hervorgehobenes Bild: ja
Veröffentlichung: Archiv Municipale de Valenciennes, 1862
Text:
tome VIII, p. 150