1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Wappen de Vermandois (bis 1213)

Raoul (Rudolph) I de VermandoisAlter: 62 Jahre10901152

Name
Raoul (Rudolph) I de Vermandois
Vornamen
Raoul (Rudolph) I
Nachname
de Vermandois
Geburt um 1090 33 27

Tod eines VatersHugues de France Comte de Chaumont-en-Vexin & (durch Heirat) Comte de Vermandois & de Valois
18. Oktober 1101 (Alter 11 Jahre)
Notiz: Hugues wurde in den Nachfolgekämpfen des 1. Kreuzzuges (1096 - 1099) bei einem Scharmützel mit den Seldschuken anno 1101 vor Herakleia (heute: Eregli) von einem Pfeil getroffen. Er wurde nach Tarsus gebracht und verstarb dort am 18.Oktober 1101 an den Folgen der Verletzung. Hugues wurde in der Paulskirche zu Tarsus begesetzt.
Geburt einer HalbschwesterMarguerite de Clermont-en-Beauvais
um 1102 (Alter 12 Jahre)

Tod einer MutterAdele (Adelaide) „de Valois“ de Vermandois
1124 (Alter 34 Jahre)

Tod einer SchwesterElisabeth „Isabella“ de Vermandois (de France)
11. Februar 1131 (Alter 41 Jahre)

Tod einer SchwesterMahaud de Vermandois
1131 (Alter 41 Jahre)

Tod einer HalbschwesterMarguerite de Clermont-en-Beauvais
nach 1145 (Alter 55 Jahre)

Beruf
Comte de Vermandois & Valois & d' Amiens & de Crepy-en-Valois.

Tod 1152 (Alter 62 Jahre)

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat: um 1080
2 Jahre
ältere Schwester
3 Jahre
ältere Schwester
3 Jahre
ältere Schwester
6 Jahre
er selbst
Familie der Mutter mit Renaud II de Clermont-en-Beauvais - Diese Familie ansehen
Stiefvater
Mutter
Heirat: um 1102
1 Jahr
Halbschwester

MedienobjektWappen de Vermandois (bis 1213)Wappen de Vermandois (bis 1213)
Format: image/png
Bildmaße: 150 × 165 Pixel
Dateigröße: 13 kB
Typ: Foto