1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Albert II de VermandoisAlter: 31 Jahre9901021

Name
Albert II de Vermandois
Vornamen
Albert II
Nachname
de Vermandois
Geburt um 990 40 25

Geburt eines BrudersOtton (Eudes) de Vermandois
um 992 (Alter 2 Jahre)

Tod eines mütterlichen GroßvatersRenaud I de Woevre Comte de Bar-sur-Seine
997 (Alter 7 Jahre)

Tod eines VatersHerbert III „Le Jeune“ de Vermandois
1002 (Alter 12 Jahre)

Beschreibung
ZUR VITA

Notiz: Albert wurde nach dem Tod des Vaters sehr früh Comte de Vermandois. Er legte anno 1010 den Titel nieder und ging ins Kloster. Anno 1015 nahm er den Titel wieder an und blieb bis zu seinem Tod Graf von Vermandois. Nach seinem Ableben anno 1021 folgte ihm sein Bruder Otton.
Tod 1021 (Alter 31 Jahre)

Notiz: Nachdem Albert II früh und ohne Nachkommen verstorben war, folgte ihm sein Bruder Otton (Eudes) als Comte de Vermandois.
Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat: um 990
1 Jahr
er selbst
3 Jahre
jüngerer Bruder
Familie der Mutter mit Milon IV de Tonnerre - Diese Familie ansehen
Stiefvater
Mutter
Heirat: um 985
1 Jahr
Halbbruder
4 Jahre
Halbbruder

Beschreibung
Albert wurde nach dem Tod des Vaters sehr früh Comte de Vermandois. Er legte anno 1010 den Titel nieder und ging ins Kloster. Anno 1015 nahm er den Titel wieder an und blieb bis zu seinem Tod Graf von Vermandois. Nach seinem Ableben anno 1021 folgte ihm sein Bruder Otton.
Tod
Nachdem Albert II früh und ohne Nachkommen verstorben war, folgte ihm sein Bruder Otton (Eudes) als Comte de Vermandois.