1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Burchard Philipp von Frydag Graf (Herr zu Gödens)Alter: 61 Jahre16851746

Name
Burchard Philipp von Frydag Graf (Herr zu Gödens)
Vornamen
Burchard Philipp
Nachname
von Frydag
Namens-Suffix
Graf (Herr zu Gödens)
Geburt 1685 42 23

Tod eines VatersFranz Heinrich von Frydag Reichsgraf & Herr zu Gödens
1693 (Alter 8 Jahre)

Tod einer SchwesterMaria Juliana von Frydag Gräfin
2. Oktober 1727 (Alter 42 Jahre)

Tod einer MutterSophie Elisabeth von Aldenburg
5. Mai 1730 (Alter 45 Jahre)

Beruf
Herr zu Gödens. Reichshofrat in Wien. Kaiserlicher Gesandter in Dänemark und Schweden.

Notiz:
Burchard Philipp von Frydag verstarb ohne Nachkommen. Mit seinem Tod anno 1746 starb die Linie der Frydag zu Gödens aus. Er vererbte die Herrschaft Gödens an den Sohn seiner Schwester Marie Juliana, nämlich Anton Franz von Wedel-Jarlsberg. Damit ging die Herrschaft Gödens an die Familie von Wedel, die noch heute das Schloss Gödens bewohnt.
Tod 1746 (Alter 61 Jahre)

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat: um 1682
2 Jahre
ältere Schwester
23 Monate
er selbst

Beruf
Burchard Philipp von Frydag verstarb ohne Nachkommen. Mit seinem Tod anno 1746 starb die Linie der Frydag zu Gödens aus. Er vererbte die Herrschaft Gödens an den Sohn seiner Schwester Marie Juliana, nämlich Anton Franz von Wedel-Jarlsberg. Damit ging die Herrschaft Gödens an die Familie von Wedel, die noch heute das Schloss Gödens bewohnt.