1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

England (vor 1066) - Wappen

Edgar „Aetheling“ of EnglandAlter: 76 Jahre10501126

Name
Edgar „Aetheling“ of England
Vornamen
Edgar
Nachname
of England
Spitzname
Aetheling
Geburt um 1050 35
Notiz: Edgar wurde in Ungarn geboren, weil sein Vater Edward dort lange Zeit im Exil lebte (siehe unter: Edward "the Exile").
Tod eines VatersEdward „the Exile“ of England
1057 (Alter 7 Jahre)

Tod einer SchwesterMargaret of England
1093 (Alter 43 Jahre)
Beruf
König von England (von Okt. - Dez. 1066)

Notiz: Edgar war kurzzeitig König von England. Er wurde von Wilhelm "dem Eroberer" besiegt und musste für diesen den Thron räumen.
Tod 1126 (Alter 76 Jahre)

Geburt
Edgar wurde in Ungarn geboren, weil sein Vater Edward dort lange Zeit im Exil lebte (siehe unter: Edward "the Exile").
Beruf
Edgar war kurzzeitig König von England. Er wurde von Wilhelm "dem Eroberer" besiegt und musste für diesen den Thron räumen.
MedienobjektEngland (vor 1066) - WappenEngland (vor 1066) - Wappen
Format: image/jpeg
Bildmaße: 214 × 235 Pixel
Dateigröße: 10 kB
Typ: Foto