1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Sophie Elisabeth von KalckreuthAlter: 86 Jahre17371823

Name
Sophie Elisabeth von Kalckreuth
Vornamen
Sophie Elisabeth
Nachname
von Kalckreuth
Geburt 17. Februar 1737
HeiratGerhard Sigismund von Closter-LanghausDiese Familie ansehen
ja

Geburt einer Tochter
#1
Sophie Juliane von Closter-Langhaus
28. August 1757 (Alter 20 Jahre)

Geburt einer Tochter
#2
Gerhardine Magdalena von Closter-Langhaus
17. Januar 1768 (Alter 30 Jahre)

Tod eines EhemannsGerhard Sigismund von Closter-Langhaus
16. März 1776 (Alter 39 Jahre)

Geburt eines Enkelsohns
#1
Carl Wilhelm Georg zu Inn- und Knyphausen Graf
11. September 1784 (Alter 47 Jahre)
Geburt eines Enkelsohns
#2
Anton Franz zu Inn- und Knyphausen Graf
26. August 1792 (Alter 55 Jahre)
Tod einer TochterSophie Juliane von Closter-Langhaus
23. Dezember 1793 (Alter 56 Jahre)

Geburt eines Enkelsohns
#3
Ernst Friedrich Moritz zu Inn- und Knyphausen
9. August 1795 (Alter 58 Jahre)
Beschreibung
ZUR VITA

Notiz:
Sophie Elisabeth war eine Tochter des königl.-preussischen Obersten Ernst Georg von Kalckreuth (1690 - 1763) und dessen Ehefrau Juliane von Stössel. Ernst Georg von Kalckreuth war seit anno 1740 Kommandeur der preußischen Garnison in Emden in Ostfriesland.
Tod 23. Juni 1823 (Alter 86 Jahre)
Familie mit Gerhard Sigismund von Closter-Langhaus - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat:
Tochter
10 Jahre
Tochter

Beschreibung
Sophie Elisabeth war eine Tochter des königl.-preussischen Obersten Ernst Georg von Kalckreuth (1690 - 1763) und dessen Ehefrau Juliane von Stössel. Ernst Georg von Kalckreuth war seit anno 1740 Kommandeur der preußischen Garnison in Emden in Ostfriesland.