1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Eudes II de DammartinAlter: 63 Jahre10761139

Name
Eudes II de Dammartin
Vornamen
Eudes II
Nachname
de Dammartin
Geburt 1076 41 31

Tod eines VatersHugues I de Dammartin
1103 (Alter 27 Jahre)

Tod eines BrudersPierre de Dammartin Comte de Dammartin
1106 (Alter 30 Jahre)

Tod 1139 (Alter 63 Jahre)

Titel
Lord of Norton and Mendlesham (Suffolk, UK)

Notiz: Eudes II kam in der Nachfolge der Eroberung Englands durch Wilhelm "der Eroberer" nach England. Er begründete dort eine britische Linie der Dammartin. Die Grafschaft Dammartin ging an seine Schwester Aelis und deren Nachkommen.
Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
älterer Bruder
6 Jahre
ältere Schwester
7 Jahre
er selbst

Titel
Eudes II kam in der Nachfolge der Eroberung Englands durch Wilhelm "der Eroberer" nach England. Er begründete dort eine britische Linie der Dammartin. Die Grafschaft Dammartin ging an seine Schwester Aelis und deren Nachkommen.