1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Evrard „Radoul“ d' Oisy (d' Avesnes)Alter: 47 Jahre11331180

Name
Evrard „Radoul“ d' Oisy (d' Avesnes)
Vornamen
Evrard
Nachname
d' Oisy
Namens-Suffix
(d' Avesnes)
Spitzname
Radoul
Geburt um 1133 23 27

Tod eines VatersThierry II „Oisy de Mortagne“ d' Avesnes
vor 1135 (Alter 2 Jahre)

Tod eines väterlichen GroßvatersGauthier I "d'Oisy" d' Avesnes
um 1147 (Alter 14 Jahre)

Tod eines väterlichen GroßvatersGauthier I "d'Oisy" d' Avesnes
um 1147 (Alter 14 Jahre)

Tod einer MutterRichilde d' Hainaut
nach 1159 (Alter 26 Jahre)

Tod einer HalbschwesterYolande van Peteghem (de Mortagne)
1168 (Alter 35 Jahre)

Beruf

Notiz:
Evrard wird im Hause Oisy/Avesnes nicht als Erbe eines Titels genannt. Er scheint die geistliche Laufbahn eingeschlagen zu haben, weil er im Zusammenhang mit verschieden Schenkungen an Klöster erwähnt wird.
Tod 1180 (Alter 47 Jahre)

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat: um 1132
2 Jahre
er selbst
Familie der Mutter mit Everhard II „Radulf“ van Peteghem (de Mortagne) - Diese Familie ansehen
Stiefvater
Mutter
Heirat: um 1126
1 Jahr
Halbschwester
3 Jahre
Halbbruder

Beruf
Evrard wird im Hause Oisy/Avesnes nicht als Erbe eines Titels genannt. Er scheint die geistliche Laufbahn eingeschlagen zu haben, weil er im Zusammenhang mit verschieden Schenkungen an Klöster erwähnt wird.