1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Warner ter Braeck (Osterburg, Groothusen)Alter: 53 Jahre16741727

Name
Warner ter Braeck (Osterburg, Groothusen)
Vornamen
Warner
Nachname
ter Braeck
Namens-Suffix
(Osterburg, Groothusen)
Geburt 1674 43 31

HeiratAnna ConringDiese Familie ansehen
ja

Tod einer MutterMaria Conring
1675 (Alter 12 Monate)

Tod einer mütterlichen GroßmutterAnna Feiken van Swart
nach 1690 (Alter 16 Jahre)

Tod eines mütterlichen GroßvatersWarner Conring
1695 (Alter 21 Jahre)

Tod eines VatersEberhard ter Braeck
2. Oktober 1700 (Alter 26 Jahre)
Geburt eines Sohns
#1
Justus ter Braeck
um 1709 (Alter 35 Jahre)

Tod eines BrudersEnno ter Braeck (Middelsteburg, Groothusen)
vor 1710 (Alter 36 Jahre)

Tod einer SchwesterHelena ter Braeck (Middelsteburg, Groothusen)
24. Juni 1711 (Alter 37 Jahre)
Besitz
Osterburg zu Groothusen (mütterlichseitiges Erbe).

Notiz: Die Middelsteburg zu Groothusen, die sich ebenfalls in den Händen der ter Braecks befand, war vom Vater auf Warners älteren Bruder Enno ter Braeck vererbt worden.
Beschreibung
AHNENIMPLEX

Notiz:
Warner ter Braeck und Anna Conring waren Vetter und Cousine. Die gemeinsamen Großeltern waren Warner Conring und dessen Ehefrau Anna Feiken van Swart.
Tod 1727 (Alter 53 Jahre)

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat: 26. August 1664
9 Monate
ältere Schwester
3 Jahre
älterer Bruder
8 Jahre
er selbst
Familie mit Anna Conring - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Heirat:
Sohn

Besitz
Die Middelsteburg zu Groothusen, die sich ebenfalls in den Händen der ter Braecks befand, war vom Vater auf Warners älteren Bruder Enno ter Braeck vererbt worden.
Beschreibung
Warner ter Braeck und Anna Conring waren Vetter und Cousine. Die gemeinsamen Großeltern waren Warner Conring und dessen Ehefrau Anna Feiken van Swart.