1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Ida WoltersAlter: 22 Jahre16201642

Name
Ida Wolters
Vornamen
Ida
Nachname
Wolters
Notiz: s. Bausteine Bd. 1, S. 18
Geburt vor 1620

Kirchliche TrauungIsaak de PottereDiese Familie ansehen
19. Februar 1641 (Alter 21 Jahre)

Veröffentlichung: Angaben aus dem Internet
Text:
de Potter, Isaac ... schloß im Januar 1641 eine weitere Ehe mit Ida Wolter, Tochter des Steffen. Goldenes Buch Seite 225. - 1645 steuerte er in St.Martini für sein Haus 6 Raten je 10 Rtlr, er gehörte zu Dirich Kalkmanns Rotte von Jürgen von Berchems Aufgebotscompagnie. https://www.die-maus-bremen.info/index.php?id=92
Veröffentlichung: Diss. Universität Köln, 1969
Text:
S. 306 --> prüfen [WHY 2024]
Notiz: s. Bausteine Bd. 1, S. 18
Geburt einer Tochter
#1
Margarete de Pottere
um 1642 (Alter 22 Jahre)
Notiz: S. Bausteine, Bd. 1, S. 18
Tod nach 1642 (Alter 22 Jahre)

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
sie selbst
Familie mit Isaak de Pottere - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat: 19. Februar 1641
22 Monate
Tochter
Isaak de Pottere + Agnes Herlin - Diese Familie ansehen
Ehemann
Ehemanns Ehefrau
Heirat: um 1632

HeiratMaus e.V. - Genealogischer Verein für Bremen und Umgebung
Veröffentlichung: Angaben aus dem Internet
Text:
de Potter, Isaac ... schloß im Januar 1641 eine weitere Ehe mit Ida Wolter, Tochter des Steffen. Goldenes Buch Seite 225. - 1645 steuerte er in St.Martini für sein Haus 6 Raten je 10 Rtlr, er gehörte zu Dirich Kalkmanns Rotte von Jürgen von Berchems Aufgebotscompagnie. https://www.die-maus-bremen.info/index.php?id=92
HeiratDie Familie Wolters in Hamburg während des 17. Jhs. und die Beziehungen von Liebert Wolters Vater und Sohn nach Schweden
Veröffentlichung: Diss. Universität Köln, 1969
Text:
S. 306 --> prüfen [WHY 2024]
Heirat
s. Bausteine Bd. 1, S. 18
Name
s. Bausteine Bd. 1, S. 18