1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Feico ConringAlter: 45 Jahre16451690

Name
Feico Conring
Vornamen
Feico
Nachname
Conring
Geburt 1645 24 20

Tod eines väterlichen GroßvatersJobst Warners Conring
1646 (Alter 12 Monate)
Tod eines mütterlichen GroßvatersFeiko (Feico) Hayens van Swart
vor 1650 (Alter 5 Jahre)

Notiz:
Feiko van Swart ist mit großer Wahrscheinlichkeit vor anno 1650 verstorben, da seine Frau Janneken Simons in diesem Jahr zusammen mit ihren Schwiegersohn Warner Conring die Osterburg zu Groothusen erwarb. Diesen Erwerb hätte Janneken Simons sicherlich nicht höchstselbst getätigt, wenn ihr Ehemann zu diesem Zeitpunkt noch gelebt hätte.
Geburt eines BrudersJustus Conring
1652 (Alter 7 Jahre)

Tod einer mütterlichen GroßmutterJanneken Simons
nach 1657 (Alter 12 Jahre)

Notiz: Janneken Simons muss nach anno 1657 verstorben sein, da ihr Schwiegersohn Warner Conring im genannten Jahr noch von Janneken persönlich ihre Anteile an der Osterburg zu Groothusen erwerben konnte.
Tod einer SchwesterMaria Conring
1675 (Alter 30 Jahre)

Beruf
Amtmann in Pewsum

Beschreibung
HINWEIS ZUM VÄTERELICHEN BESITZ

Notiz: Die im väterl. Besitz befindliche Osterburg zu Groothusen ging (als Mitgift ?) an die älteste Schwester Maria Conring.
Tod 1690 (Alter 45 Jahre)

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat:
ältere Schwester
3 Jahre
er selbst
8 Jahre
jüngerer Bruder

Beschreibung
Die im väterl. Besitz befindliche Osterburg zu Groothusen ging (als Mitgift ?) an die älteste Schwester Maria Conring.