1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Anna Fertmanns1495

Name
Anna Fertmanns
Vornamen
Anna
Nachname
Fertmanns
Geburt um 1495

HeiratEggerik BeningaDiese Familie ansehen
(Liaison) (am Sterbedatum)

Notiz:
Nicht verheiratet (Liaison). ANMERKUNG: Weil seine standesgemäße Ehe mit Gela van Borssum kinderlos blieb, ließ Eggerik Beninga seine beiden Söhne aus der Liaison mit Anna Fertmanns später legitimieren.
Geburt eines Sohns
#1
Garrelt Beninga
um 1525 (Alter 30 Jahre)

Geburt eines Sohns
#2
Snelger Beninga
um 1530 (Alter 35 Jahre)

Geburt einer Enkeltochter
#1
Gela Beninga
um 1550 (Alter 55 Jahre)

Geburt einer Enkeltochter
#2
Nomna Beninga
um 1555 (Alter 60 Jahre)

Tod eines EhemannsEggerik Beninga
19. Oktober 1562 (Alter 67 Jahre)
Notiz: Die Grabplatte von Eggerik Beninga befindet sich in der Kirche zu Grimersum.
Geburt einer Enkeltochter
#3
Gebke Beninga
um 1570 (Alter 75 Jahre)

Tod einer EnkeltochterGela Beninga
nach 1575 (Alter 80 Jahre)

Tod eines SohnsSnelger Beninga
15. Oktober 1580 (Alter 85 Jahre)

Tod einer EnkeltochterNomna Beninga
1593 (Alter 98 Jahre)

Todja

Familie mit Eggerik Beninga - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat: (Liaison)
Sohn
6 Jahre
Sohn
Eggerik Beninga + Gela van Borssum - Diese Familie ansehen
Ehemann
Ehemanns Ehefrau
Heirat: 1532

Heirat
Nicht verheiratet (Liaison). ANMERKUNG: Weil seine standesgemäße Ehe mit Gela van Borssum kinderlos blieb, ließ Eggerik Beninga seine beiden Söhne aus der Liaison mit Anna Fertmanns später legitimieren.