1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Richard Montgomery CollinsAlter: 63 Jahre18121875

Name
Richard Montgomery Collins
Vornamen
Richard Montgomery
Nachname
Collins
Notiz:
Richard Montgomery Collins war offensichtlich Mediziner, denn er wird als Doctor bzw. Surgeon bezeichnet. Ob er tatsächlich einen Doktortitel besaß, ist nicht erwiesen (im engl. Sprachraum werden Ärzte allgemein als "Doctor" bezeichnet.
Geburt 1812 42 37
Kindstaufe 29. Oktober 1812
Notiz: Getauft mit dem Namen Montgomery
Tod eines VatersPatrick B. Collins
1822 (Alter 10 Jahre)
Notiz:
Patrick B. Collins ist nach dem April 1925 verstorben. In dem Buch 'Records of the Town of Hyde Park' von Franklin D. Roosevelt wird Patrick B. Collins mit dem Datum 05. April 1825 letztmalig als Mit-Unterzeichner des Protokolls der Stadtversammlung (Town Meeting) der Stadt Hyde Park (heute zu New York) aufgeführt.
HeiratRebecca Ann SpannDiese Familie ansehen
24. Januar 1839 (Alter 27 Jahre)
Tod einer MutterCatherine de Cantillon
28. April 1851 (Alter 39 Jahre) Alter: 78
Geburt einer Tochter
#1
Maria Elizabeth Collins
8. September 1857 (Alter 45 Jahre)
Beruf
Mediziner (Surgeon / Doctor) und Gutbesitzer.

Notiz:
Richard Montgomery Collins siedelte mit seiner Familie zunächt in der Region Brazonia in Texas. Etwa anno 1860 verzog er von Texas nach Mexiko in die Region Veracruz. Er gründete dort eine große Farm (Collins Plantation Co.). Auf der Farm sollen im Laufe der Zeit ca. 77 Sklaven beschäftigt gewesen sein.
Tod 9. Oktober 1875 (Alter 63 Jahre)
Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat:
er selbst
Familie mit Rebecca Ann Spann - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Heirat: 24. Januar 1839Brownsville, Jefferson County, New York, USA
19 Jahre
Tochter

Kindstaufe
Getauft mit dem Namen Montgomery
Beruf
Richard Montgomery Collins siedelte mit seiner Familie zunächt in der Region Brazonia in Texas. Etwa anno 1860 verzog er von Texas nach Mexiko in die Region Veracruz. Er gründete dort eine große Farm (Collins Plantation Co.). Auf der Farm sollen im Laufe der Zeit ca. 77 Sklaven beschäftigt gewesen sein.
Name
Richard Montgomery Collins war offensichtlich Mediziner, denn er wird als Doctor bzw. Surgeon bezeichnet. Ob er tatsächlich einen Doktortitel besaß, ist nicht erwiesen (im engl. Sprachraum werden Ärzte allgemein als "Doctor" bezeichnet.