1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Gertrud ValckenburgAlter: 52 Jahre15851637

Name
Gertrud Valckenburg
Vornamen
Gertrud
Nachname
Valckenburg
Geburt um 1585 35
Notiz: Gertrud wurde vermutlich in Iburg geboren, weil ihr Vater Rudolph Valckenburg dort Fürstbischöflicher Rat und Rentmeister war.
HeiratJohann Freitag Prof. Dr. med.Diese Familie ansehen
um 1610 (Alter 25 Jahre)

Tod eines VatersRudolph Valckenburg
1612 (Alter 27 Jahre)
Notiz: Epitaph in der Fleckenskirche St. Nicolai in Bad Iburg
Geburt eines Sohns
#1
Stephan Rudolf Fridag
um 1615 (Alter 30 Jahre)
Notiz: Stephan Rudolf Fridag wurde vermutlich in Iburg (ht. Bad Iburg) geboren, weil sein Vater Leibarzt des vornehmlich in Iburg residierenden Fürstbischofs von Verden und Osnabrück, Philipp Sigismund von Braunschweig-Wolfenbüttel, war.
Tod 1637 (Alter 52 Jahre)
Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
sie selbst
Familie mit Johann Freitag Prof. Dr. med. - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat: um 1610
6 Jahre
Sohn
Stephan Rudolf Fridag
Geburt: um 1615 33 30Bad Iburg (?), Kreis Osnabrück, Niedersachsen, Deutschland
Tod: 23. September 1692Hage, Kreis Aurich, Niedersachsen, Deutschland

Geburt
Gertrud wurde vermutlich in Iburg geboren, weil ihr Vater Rudolph Valckenburg dort Fürstbischöflicher Rat und Rentmeister war.