1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Einke Emmen (tho Alandt)1482

Name
Einke Emmen (tho Alandt)
Vornamen
Einke
Nachname
Emmen
Namens-Suffix
(tho Alandt)
Geburt um 1482 32

Geburt einer SchwesterIda Emmen
um 1484 (Alter 2 Jahre)
Geburt eines BrudersTette Emmen (tho Diekhusen)
nach 1485 (Alter 3 Jahre)

Geburt eines BrudersFolckmer Emmen (tho Manslagt)
um 1490 (Alter 8 Jahre)

Tod eines BrudersUbbo Emmen Dr. iur. utr.
1518 (Alter 36 Jahre)

Beruf
Landwirt

Notiz:
Einke Emmen hatte wahrscheinlich Ländereien des Klosters Aland gepachtet. Anmerkung: Das Kloster Aland wurde im Verlauf der Reformation (ca. anno 1525) aufgelöst. Die Ländereien kamen in den Besitz des ostfr. Grafenhauses.
Todja

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat: um 1475
1 Jahr
älterer Bruder
3 Jahre
älterer Bruder
2 Jahre
älterer Bruder
3 Jahre
älterer Bruder
3 Jahre
er selbst
3 Jahre
jüngere Schwester
2 Jahre
jüngerer Bruder
6 Jahre
jüngerer Bruder
Familie des Vaters mit Etta N.N. - Diese Familie ansehen
Vater
Stiefmutter
Heirat: um 1472
2 Jahre
Halbbruder
2 Jahre
Halbbruder

Beruf
Einke Emmen hatte wahrscheinlich Ländereien des Klosters Aland gepachtet. Anmerkung: Das Kloster Aland wurde im Verlauf der Reformation (ca. anno 1525) aufgelöst. Die Ländereien kamen in den Besitz des ostfr. Grafenhauses.