1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Georg Watermann1852

Name
Georg Watermann
Vornamen
Georg
Nachname
Watermann
Geburt 1852
Beruf
Schmiedegeselle zu Bingum

Notiz: Wahrscheinlich ist das Ehepaar nach der Heirat (oo anno 1875) von Bingum nach Leer verzogen, weil der Sohn Albertus dort anno 1878 geboren wurde.
Tod
Notiz:
Nach Einführung der Standesämter anno 1874 wurden die Todesfälle dort registriert. Nachforschungen zum Todeszeitpunkt und Sterbeort wären beim Standesamt in Leer (?) durchzuführen.
Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat:
älterer Bruder
3 Jahre
älterer Bruder
4 Jahre
er selbst
Familie mit Christina Albers Penning - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Sohn
Vertraulich

Beruf
Wahrscheinlich ist das Ehepaar nach der Heirat (oo anno 1875) von Bingum nach Leer verzogen, weil der Sohn Albertus dort anno 1878 geboren wurde.
Tod
Nach Einführung der Standesämter anno 1874 wurden die Todesfälle dort registriert. Nachforschungen zum Todeszeitpunkt und Sterbeort wären beim Standesamt in Leer (?) durchzuführen.