1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Hille ErcksAlter: 72 Jahre16471719

Name
Hille Ercks
Vornamen
Hille
Nachname
Ercks
Geburt um 1647

HeiratJohann BolckenDiese Familie ansehen
24. Juni 1667 (Alter 20 Jahre)
Geburt eines Sohns
#1
Johann Bolcken
25. Februar 1668 (Alter 21 Jahre)
Geburt einer Enkeltochter
#1
Anna (Helena) Elisabeth Bolcken
um 1701 (Alter 54 Jahre)

Notiz:
Anna (Helena) Elisabeth Bolcken wude anno 1703 getauft. Sie hat hat anno 1717 Hinrich Ehlers geheiratet. Wenn Anna (Helena) Elisabeth Bolcken anno 1703 im Jahr ihrer Taufe geboren worden wäre, dann wäre sie bei ihrer Eheschließung erst 14 Jahre alt gewesen. Das ist auch für seinerzeitige Verhältnisse sehr jung. Es ist zu vermuten, dass sie schon anno 1701 (Eheschließung der Eltern) evtl. auch vorehelich geboren wurde und dann "verspätet" die Taufe erhielt.
Kindstaufe einer EnkeltochterAnna (Helena) Elisabeth Bolcken
10. August 1703 (Alter 56 Jahre)
Tod eines EhemannsJohann Bolcken
16. April 1719 (Alter 72 Jahre)
Tod 10. November 1719 (Alter 72 Jahre)
Familie mit Johann Bolcken - Diese Familie ansehen
Ehemann
Johann Bolcken
Geburt: um 1635 31 28Steinhausen, Kreis Friesland, Niedersachsen, Deutschland
Tod: 16. April 1719Wehnen, Kreis Ammerland, Niedersachsen, Deutschland
sie selbst
Heirat: 24. Juni 1667Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
8 Monate
Sohn