1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Wappen_Busboom

Wille Deterts BusboomAlter: 66 Jahre18221889

Name
Wille Deterts Busboom
Vornamen
Wille Deterts
Nachname
Busboom
Geburt 12. Dezember 1822 39 43
Tod eines VatersDetert Janssen (Busboom)
30. Januar 1823 (Alter 49 Tage)

Notiz:
Zum Sterbeort: Laut OSB Timmel und OSB Aurich-Oldendorf ist er "auf dem Wege nach Holtland (40 Jahre alt)" verstorben. Zum Bestattungsort findet sich kein Hinweis. Da er Zimmermann in Ostgroßefehn war, ist anzunehmem, dass er dort oder in Großefehn bestattet wurde.
Tod eines mütterlichen GroßvatersZacharias Janssen Sartorius
28. Februar 1834 (Alter 11 Jahre)
Tod einer MutterIda Janssen Zachariassen Sartorius
5. Februar 1859 (Alter 36 Jahre)
Tod vor 1889 (Alter 66 Jahre)

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat: 29. Dezember 1811Aurich-Oldendorf, Kreis Aurich, Niedersachsen, Deutschland
1 Jahr
älterer Bruder
7 Jahre
älterer Bruder
4 Jahre
er selbst

MedienobjektWappen_BusboomWappen_Busboom
Format: image/png
Bildmaße: 451 × 744 Pixel
Dateigröße: 489 kB
Typ: Wappen
Veröffentlichung: Verein ostfriesischer Familienverbände mit freundlciher Unterstützung der Upstalsboomgesellschaft Moormerland, 2010 Druck: Druckerei und Verlag Peter Pomp, Bottrop