1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Gerd RemptsAlter: 44 Jahre16701715

Name
Gerd Rempts
Vornamen
Gerd
Nachname
Rempts
Geburt Juli 1670 35

Tod eines VatersRempt Tönjes
Januar 1682 (Alter 11 Jahre)
HeiratAncke HarmensDiese Familie ansehen
10. Juni 1696 (Alter 25 Jahre)
Notiz:
Das Ehepaar hatte insgesamt 9 Kinder. Die Tochter Eeke Geerds war das jüngste Kind.
Geburt einer Tochter
#1
Eeke Geerds
Januar 1715 (Alter 44 Jahre)
Beruf
Böttchermeister und Krämer in Marienhafe

Beschreibung
HINWEIS ZUR ABSTAMMUNG

Notiz: Der Vater von Gerd Rempts war der Kirchvogt zu Marienhafe Rempt Tönjes. Dieser wurde am 30.01.1682 in Marienhafe bestattet.
Tod März 1715 (Alter 44 Jahre)
Bestattung 5. März 1715 (Alter 44 Jahre)
Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
er selbst
Familie mit Ancke Harmens - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Ancke Harmens
Geburt: Februar 1680 30Engerhafe, Kreis Aurich, Niedersachsen, Deutschland
Tod: 30. Juni 1737Marienhafe, Kreis Aurich, Niedersachsen, Deutschland
Heirat: 10. Juni 1696Marienhafe, Kreis Aurich, Niedersachsen, Deutschland
19 Jahre
Tochter

Heirat
Das Ehepaar hatte insgesamt 9 Kinder. Die Tochter Eeke Geerds war das jüngste Kind.
Beschreibung
Der Vater von Gerd Rempts war der Kirchvogt zu Marienhafe Rempt Tönjes. Dieser wurde am 30.01.1682 in Marienhafe bestattet.