1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Albert Mellos Coenders tho Adorp en HarsenAlter: 57 Jahre15871644

Name
Albert Mellos Coenders tho Adorp en Harsen
Vornamen
Albert Mellos
Nachname
Coenders
Namens-Suffix
tho Adorp en Harsen
Geburt um 1587 42 37
HeiratGratia Maria Eilcos ClantDiese Familie ansehen
ja

Tod eines VatersMello Johans Coenders van Helpen
22. Februar 1617 (Alter 30 Jahre)
Tod eines BrudersMelchior Coenders van Helpen
16. Juni 1628 (Alter 41 Jahre)
Geburt einer Tochter
#1
Peterke (Pertronella) Coenders
um 1630 (Alter 43 Jahre)

Besitz
Adorp en Harsen. Huis Aduard (durch Ankauf).

Notiz:
Albert Mellos Coenders war u. a. Verwalter der Güter des ehem. Klosters Aduard. Er erwab von der Provinz Groningen das Huis (Haus) Aduard und nach und nach große Teile der Ländereien des ehemaligen Klosters.
Tod 1644 (Alter 57 Jahre)
Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat:
älterer Bruder
3 Jahre
er selbst
Familie mit Gratia Maria Eilcos Clant - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Heirat:
Tochter

Besitz
Albert Mellos Coenders war u. a. Verwalter der Güter des ehem. Klosters Aduard. Er erwab von der Provinz Groningen das Huis (Haus) Aduard und nach und nach große Teile der Ländereien des ehemaligen Klosters.