1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Dirk HerlynAlter: 39 Jahre17921832

Name
Dirk Herlyn
Nachname
Herlyn
Vornamen
Dirk
Geburt 9. Dezember 1792 39 30
Tod einer mütterlichen GroßmutterHilke Peters
11. März 1795 (Alter 2 Jahre)
Geburt einer SchwesterHilke Peters Herlyn
20. November 1797 (Alter 4 Jahre)
Tod eines VatersDirk Herlyn
25. November 1808 (Alter 15 Jahre)
Tod einer SchwesterHilke Peters Herlyn
5. Mai 1830 (Alter 37 Jahre)
Tod einer MutterEngel Lefferts Wübbena
5. Dezember 1830 (Alter 37 Jahre)
Beruf
Landwirt

Beruf
Kirchvogt

Beschreibung
ZUR VITA

Notiz: Da bei der Registrierung des Ablebens des vorliegenden Dirk Herlyn im Kirchenbuch von Visquard lediglich seine Eltern genannt werden und keine eigene Familie erwähnt wird, ist davon auszugehen, dass er unverheiratet war und keine Nachkommen hatte.
Tod 4. Mai 1832 (Alter 39 Jahre)
Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Engel Lefferts Wübbena
Geburt: 26. Dezember 1761 47 27Völlen, Westoverledingen, Kreis Leer, Niedersachsen, Deutschland
Tod: 5. Dezember 1830Visquard, Kreis Aurich, Niedersachsen, Deutschland
Heirat: 18. Mai 1790Mitling-Mark, Westoverledingen, Kreis Leer, Niedersachsen, Deutschland
11 Monate
ältere Schwester
20 Monate
er selbst
Dirk Herlyn
Geburt: 9. Dezember 1792 39 30Visquard, Kreis Aurich, Niedersachsen, Deutschland
Tod: 4. Mai 1832Visquard, Kreis Aurich, Niedersachsen, Deutschland
5 Jahre
jüngere Schwester

Beschreibung
Da bei der Registrierung des Ablebens des vorliegenden Dirk Herlyn im Kirchenbuch von Visquard lediglich seine Eltern genannt werden und keine eigene Familie erwähnt wird, ist davon auszugehen, dass er unverheiratet war und keine Nachkommen hatte.
Notiz
Er war Landwirt und Kirchvogt zu Visquard und starb unverheiratet. Quelle: Kirchenbücher zu Visquard und Jennelt