1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Johann de PottereAlter: 49 Jahre17961846

Name
Johann de Pottere
Vornamen
Johann
Nachname
de Pottere
Geburt 21. Dezember 1796 38 22
Tod einer väterlichen GroßmutterJacoba Loesing
21. Januar 1797 (Alter 31 Tage)
Geburt eines BrudersBruno de Pottere Großhändler und Schiffseigner zu Emden
24. Mai 1799 (Alter 2 Jahre)
Tod einer MutterAnna Clasina Le Brun
8. Mai 1802 (Alter 5 Jahre)
Geburt eines Sohns
#1
Jacques de Pottere
18. März 1830 (Alter 33 Jahre)
Tod 29. März 1846 (Alter 49 Jahre)
Notiz:
Es ist nicht bekannt, um welches Blumenau es sich handelt. Da seine Ehefrau aber in Hannover verstoben ist, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um Blumenau bei Hannover handelt. Dieses Blumenau ist heute ein Stadtteil der Stadt Wunsdorf.
Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat: 1791
6 Jahre
er selbst
2 Jahre
jüngerer Bruder
Familie mit Friederike Dorothea Nanne - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Sohn
Tochter
Vertraulich

Tod
Es ist nicht bekannt, um welches Blumenau es sich handelt. Da seine Ehefrau aber in Hannover verstoben ist, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um Blumenau bei Hannover handelt. Dieses Blumenau ist heute ein Stadtteil der Stadt Wunsdorf.