1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Christina Formanoir

Name
Christina Formanoir
Vornamen
Christina
Nachname
Formanoir
Geburtja

Tod eines väterlichen GroßvatersDierich Formanoir
26. November 1674

Veröffentlichung: HISTORISCHE GESELLSCHAFT des KÜNSTLERVEREINS
Text:
Bd. 19 S. 125 "Ludwig Glandorp war Arzt in Köln; er hatte ausser der Tochter Clara einen Sohn Matthias, b. 1596, f 1636, der Arzt in Bremen war (Rotermund, Brem. Gelehrten-Lexikon I S. 139), und noch eine Tochter Catharina, die an den Kaufmann Diderich Formanoir in Bremen verheiratet war. "
Notiz:
Ludwig Glandorp war Arzt in Köln; er hatte ausser der Tochter Clara einen Sohn Matthias, b. 1596, f 1636, der Arzt in Bremen war (Rotermund, Brem. Gelehrten-Lexikon I S. 139), und noch eine Tochter Catharina, die an den Kaufmann Diderich Formanoir in Bremen verheiratet war. 3) 22. Oct. 1894 sah ich (Dr. W. Hurm) in der Handzeichnungensammlung des Herrn ..
Tod einer mütterlichen GroßmutterMaria Dotzen
15. August 1678

Tod eines mütterlichen GroßvatersSimon Anton Erp von Brockhusen
1682

Tod einer SchwesterMaria Formanoir
nach 1706

Todja

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat: 25. September 1660
er selbst
Schwester
Familie des Vaters mit Lucke Düsing - Diese Familie ansehen
Vater
Stiefmutter
Heirat: 29. August 1665Bremen, Deutschland