1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Johan PenonAlter: 34 Jahre15501584

Name
Johan Penon
Vornamen
Johan
Nachname
Penon
Geburt um 1550 30 20

Geburt einer SchwesterDyna Penon
um 1555 (Alter 5 Jahre)

Geburt eines BrudersDaniel Penon
um 1560 (Alter 10 Jahre)

Geburt einer SchwesterAnneken Penon
um 1565 (Alter 15 Jahre)

Geburt eines BrudersLowys (Louis) Penon
um 1565 (Alter 15 Jahre)

HeiratUbbeken de LevDiese Familie ansehen
um 1575 (Alter 25 Jahre)

Geburt einer Tochter
#1
Mayke Penon
um 1575 (Alter 25 Jahre)

Geburt eines Sohns
#2
David (1) Penon
um 1580 (Alter 30 Jahre)

Beschreibung

Notiz: Am 10.04.1574 erhält Johan Penon zusammen mit Davidt van Asche (I8117) die Bürgerechte zu Emden.
Tod um 1584 (Alter 34 Jahre)
Notiz: Anläßlich eines Grundstückskaufs durch seine Erben im Febr. 1585 wird er als "saliger Johan Penun" genannt. Er war zu diesem Zeitpunkt also bereits verstorben.
Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat: um 1550
Heirat:
1 Jahr
er selbst
6 Jahre
jüngere Schwester
6 Jahre
jüngerer Bruder
6 Jahre
jüngere Schwester
1 Jahr
jüngerer Bruder
Familie mit Ubbeken de Lev - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Heirat: um 1575
1 Jahr
Tochter
6 Jahre
Sohn

Beschreibung
Am 10.04.1574 erhält Johan Penon zusammen mit Davidt van Asche (I8117) die Bürgerechte zu Emden.
Tod
Anläßlich eines Grundstückskaufs durch seine Erben im Febr. 1585 wird er als "saliger Johan Penun" genannt. Er war zu diesem Zeitpunkt also bereits verstorben.
Notiz
Im Internet gibt es dazu andere genealogische Angaben, die noch genauer recherchiert werden müssen - siehe : http://gw.geneanet.org/nkurk?lang=de;p=maaike+stevensdr;n=penon