1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Gretje Gerds RemmersAlter: 32 Jahre18071840

Name
Gretje Gerds Remmers
Nachname
Remmers
Vornamen
Gretje Gerds
Geburt 10. Oktober 1807 37 32
Tod einer mütterlichen GroßmutterGretje Gerdes
2. April 1823 (Alter 15 Jahre)
Tod eines VatersRemmer Gerdes (Schipper)
vor 1827 (Alter 19 Jahre)
Tod eines mütterlichen GroßvatersHeyke Galts
17. Februar 1827 (Alter 19 Jahre)
Geburt eines Sohns
#1
Albert Mennen Müller
28. April 1831 (Alter 23 Jahre)
Notiz:
Albert Mennen Müller wird de facto vorehelich geboren (1o Tage vor der Eheschließung der Eltern). Da er aber am Heiratstag seiner Eltern getauft wurde, galt er als eheliches Kind.
HeiratMenne Alberts MüllerDiese Familie ansehen
8. Mai 1831 (Alter 23 Jahre)
Notiz:
Proclamation in Wolthusen und Wirdum: 24.04.1831, 01.05.1831 und 08.05.1831. Die Eheschließung fand am 08.05.1831 - am Tage der letzten Proclamation - in Norden statt. Bei der Eheschließung wird Menne Alberts Müller mit der Anmerkung "Bürger zu Norden" bezeichnet.
Kindstaufe eines SohnsAlbert Mennen Müller
8. Mai 1831 (Alter 23 Jahre)
Notiz:
Albert Mennen Müller wird de facto vorehelich geboren (1o Tage vor der Eheschließung der Eltern). Da er aber am Heiratstag seiner Eltern getauft wurde, galt er als eheliches Kind.
Geburt eines Sohns
#2
Reinhard Gerhard Müller
24. Mai 1833 (Alter 25 Jahre)
Tod 8. August 1840 (Alter 32 Jahre)
Notiz: Todesursache: Nervenfieber (Typhus oder Ruhr)
Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat: 8. Februar 1796Norden, Kreis Aurich, Niedersachsen, Deutschland
12 Jahre
sie selbst
Familie mit Menne Alberts Müller - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat: 8. Mai 1831Norden, Kreis Aurich, Niedersachsen, Deutschland
Sohn
2 Jahre
Sohn

Heirat
Proclamation in Wolthusen und Wirdum: 24.04.1831, 01.05.1831 und 08.05.1831. Die Eheschließung fand am 08.05.1831 - am Tage der letzten Proclamation - in Norden statt. Bei der Eheschließung wird Menne Alberts Müller mit der Anmerkung "Bürger zu Norden" bezeichnet.
Tod
Todesursache: Nervenfieber (Typhus oder Ruhr)