1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Harm BylAlter: 75 Jahre18471922

Name
Harm Byl
Vornamen
Harm
Nachname
Byl
Geburt 3. Januar 1847 38 32
Tod einer väterlichen GroßmutterMayke Meiboom
5. Mai 1870 (Alter 23 Jahre)
Tod eines VatersDirk Dirks Byl
1. Januar 1894 (Alter 46 Jahre)
Tod einer MutterHarmke Tönnis Wiemann
5. Juni 1897 (Alter 50 Jahre)
Tod eines BrudersDirk Byl
26. Februar 1901 (Alter 54 Jahre)
Tod einer SchwesterNannette Elisabeth Byl
4. Juni 1920 (Alter 73 Jahre)
Beruf
Gold- und Silberschmied

Notiz: Harm Byl erlernte das Gold- und Silberschmiedehandwerk bei seinem Vater in Weener. Später übernahm er die väterliche Goldschmiedewerkstatt und das dazugehörige Geschäft. Mit seinem Tod anno 1922 wurde die Goldschmiedewerkstatt in Weener aufgegeben. Seine Tochter Gertrud Gebhardine Byl führte aber das Geschäft (den Verkauf) weiter. Sie wurde von ihren Vettern Dirk und Friedrich Byl, die in Leer eine große Goldschmiedewerkstatt hatten, in handwerklicher Hinsicht betreut. Mit dem Tod von Gertrud G. Byl im Jahre 1971 wurde auch das Geschäft in Weener geschlossen.
Tod 19. Februar 1922 (Alter 75 Jahre)
Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat: 9. Juni 1838Bunde, Kreis Leer, Niedersachsen, Deutschland
3 Jahre
älterer Bruder
Dirk Byl
Geburt: 18. November 1841 33 27Weener, Kreis Leer, Niedersachsen, Deutschland
Tod: 26. Februar 1901Leer, Kreis Leer, Niedersachsen, Deutschland
2 Jahre
ältere Schwester
3 Jahre
er selbst
Harm Byl
Geburt: 3. Januar 1847 38 32Weener, Kreis Leer, Niedersachsen, Deutschland
Tod: 19. Februar 1922Weener, Kreis Leer, Niedersachsen, Deutschland
Familie mit Henriette J. C. Akkermann - Diese Familie ansehen
er selbst
Harm Byl
Geburt: 3. Januar 1847 38 32Weener, Kreis Leer, Niedersachsen, Deutschland
Tod: 19. Februar 1922Weener, Kreis Leer, Niedersachsen, Deutschland
Ehefrau
Tochter
Vertraulich
Tochter
Vertraulich
Tochter
Vertraulich
Tochter
Vertraulich
Tochter
Vertraulich
Tochter
Vertraulich

Beruf
Harm Byl erlernte das Gold- und Silberschmiedehandwerk bei seinem Vater in Weener. Später übernahm er die väterliche Goldschmiedewerkstatt und das dazugehörige Geschäft. Mit seinem Tod anno 1922 wurde die Goldschmiedewerkstatt in Weener aufgegeben. Seine Tochter Gertrud Gebhardine Byl führte aber das Geschäft (den Verkauf) weiter. Sie wurde von ihren Vettern Dirk und Friedrich Byl, die in Leer eine große Goldschmiedewerkstatt hatten, in handwerklicher Hinsicht betreut. Mit dem Tod von Gertrud G. Byl im Jahre 1971 wurde auch das Geschäft in Weener geschlossen.