1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

N.N. HerlinAlter: 0 Tage15391539

Name
N.N. Herlin
Nachname
Herlin
Vornamen
N.N.
Geburt um 1539 57 28

Tod eines väterlichen GroßvatersMichel „der Älteste“ Herlin
1539 (am Sterbedatum)
Adresse: Vor der Kirche von St. Croix
Veröffentlichung: Brüssel 2007 (Eigendruck) - Die Broschüre ist u.a. in der Bibliothek der Upstalsboom Gesellschaft in Aurich zu finden
Text:
S. S. 55, S. 76
Notiz: Michel wohnte zunächst in der Rue de St. Gery, gegenüber der Kirche, die zur "Pfarrei" (paroisse St. Gery) gehörte. Er legte in seinem Testament vom 19. April 1539 jedoch fest, dass seine Grabstätte "in der Gemeindekirche des heiligen Kreuzes (eglise St. Croix) in Arras nächst dem Leichnam meiner verschiedenen letzten Frau Jehenne le Watier" sein solle. Er hatte zuvor ein Haus vor dieser Kirche gekauft, wo er auch mit Jehenne le Watier wohnte.
Tod um 1539

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat: um 1537Arras, Pas-de-Calais, Hauts-de-France, Frankreich
1 Jahr
älterer Bruder
3 Jahre
er selbst
4 Jahre
jüngere Schwester
4 Jahre
jüngerer Bruder
Familie des Vaters mit Marguerite „Courcol“ de Bailliencourt - Diese Familie ansehen
Vater
Stiefmutter
Heirat: um 1500
2 Jahre
Halbschwester
5 Jahre
Halbbruder
3 Jahre
Halbbruder
4 Jahre
Halbschwester
Wappen der Familie Herlin um 1600Jehenne Herlin
Geburt: 1510 28 28Arras, Pas-de-Calais, Hauts-de-France, Frankreich
Tod: um 1560Arras, Pas-de-Calais, Hauts-de-France, Frankreich
Familie des Vaters mit Rose de Buillon - Diese Familie ansehen
Vater
Stiefmutter
Heirat: um 1518Arras, Pas-de-Calais, Hauts-de-France, Frankreich
4 Jahre
Halbschwester
6 Jahre
Halbschwester
Familie des Vaters mit Clairette Cresson - Diese Familie ansehen
Vater
Stiefmutter
Heirat: (Liaison)
Halbschwester
Familie der Mutter mit Jean des Buissons - Diese Familie ansehen
Stiefvater
Mutter
Heirat: um 1530

Notiz
wahrscheinlich kurz nach der Geburt verstorben