1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Sibrand Brungersna van LoquardAlter: 45 Jahre13751420

Name
Sibrand Brungersna van Loquard
Vornamen
Sibrand Brungersna
Nachname
van Loquard
Geburt um 1375 25 20

HeiratTetta tom BrookDiese Familie ansehen
um 1405 (Alter 30 Jahre)

Geburt eines Sohns
#1
Brunger II Sibrands van Loquard
um 1405 (Alter 30 Jahre)

Geburt eines Sohns
#2
Ocko I Sibrands van Loquard
um 1410 (Alter 35 Jahre)

Beruf
Häuptling von Loquard, Rysum und Campen

Notiz: Die Loquarder Burg des Häuptlings Sibrand Brungersna wurde am 10.06.1400 im Zuge einer Strafexpedition der Hansestadt Hamburg zerstört. Diese Maßnahme geschah, weil Sibrand den von den Hanseaten bekämpften Vitalienbrüdern (gegen entsprechendes Entgelt) Unterschlupf gewährt hatte.
Tod vor 1420 (Alter 45 Jahre)

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat:
er selbst
Familie mit Tetta tom Brook - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Heirat: um 1405
1 Jahr
Sohn
6 Jahre
Sohn
Sibet Lübbessen Papinga (auch Sibet Wiemkens) Häuptling zu Rüstringen & Östringen + Tetta tom Brook - Diese Familie ansehen
Ehefraus Ehemann
Ehefrau
Heirat: um 1420

Beruf
Die Loquarder Burg des Häuptlings Sibrand Brungersna wurde am 10.06.1400 im Zuge einer Strafexpedition der Hansestadt Hamburg zerstört. Diese Maßnahme geschah, weil Sibrand den von den Hanseaten bekämpften Vitalienbrüdern (gegen entsprechendes Entgelt) Unterschlupf gewährt hatte.