1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Wilhelm van BuirenAlter: 55 Jahre15691624

Name
Wilhelm van Buiren
Vornamen
Wilhelm
Nachname
van Buiren
Geburt 1569
Notiz: Der Geburtsort Danzig für Wilhelm van Buiren weist darauf hin, dass seine Eltern wegen ihres protestantischen Glaubens aus den Niederlanden nach dort geflüchtet sind. Das Lebensumfeld (Wahl der Ehefrau etc.) von Wilhelm van Buiren war "niederländisch" geprägt.
HeiratMaria van der DoesDiese Familie ansehen
15. September 1593 (Alter 24 Jahre)
Geburt einer Tochter
#1
Wilhelmine van Buiren
um 1605 (Alter 36 Jahre)

Tod 18. Dezember 1624 (Alter 55 Jahre)
Familie mit Maria van der Does - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Heirat: 15. September 1593Amsterdam, Noord-Holland, Niederlande
12 Jahre
Tochter

Geburt
Der Geburtsort Danzig für Wilhelm van Buiren weist darauf hin, dass seine Eltern wegen ihres protestantischen Glaubens aus den Niederlanden nach dort geflüchtet sind. Das Lebensumfeld (Wahl der Ehefrau etc.) von Wilhelm van Buiren war "niederländisch" geprägt.