1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Luidward Syrtza (Cirksena) van BerumAlter: 38 Jahre14001438

Name
Luidward Syrtza (Cirksena) van Berum
Vornamen
Luidward
Nachname
Syrtza (Cirksena) van Berum
Geburt um 1400 30 20

HeiratEva Attena (van Dornum)Diese Familie ansehen
ja

Tod eines mütterlichen GroßvatersAffo Beninga (van Pilsum und Manslagt)
1402 (Alter 2 Jahre)

Geburt einer HalbschwesterOcca Ennosna (Cirksena)
um 1406 (Alter 6 Jahre)

Tod eines VatersRedward van Westerhusen
vor 1407 (Alter 7 Jahre)

Geburt eines HalbbrudersUlrich I Cirksena
1408 (Alter 8 Jahre)
Geburt einer HalbschwesterAdda Cirksena
um 1410 (Alter 10 Jahre)

Geburt einer HalbschwesterFrouwa Cirksena (van Manslagt)
um 1411 (Alter 11 Jahre)

Beruf
Häuptling von Berum

Beschreibung
ANMERKUNG ZUM NAMEN

Notiz: Luidward führte den Namen Syrtza (Cirksena) nach seiner Großmutter Tiadeke Siartzna (Cirksena).
Tod 1438 (Alter 38 Jahre)

Notiz: Luidward und seine Frau Eva Attena (van Dornum) hatten keine Nachkommen. Sein von der Mutter übernommenes Erbteil an der Herrlich Berum fiel an diese zurück.
Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat: um 1400
1 Jahr
er selbst
Familie der Mutter mit Enno „Attena“ Edzardisna (van Greetsiel) - Diese Familie ansehen
Stiefvater
Mutter
Heirat: um 1405
2 Jahre
Halbschwester
3 Jahre
Halbbruder
3 Jahre
Halbschwester
2 Jahre
Halbschwester
Familie mit Eva Attena (van Dornum) - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Heirat:

Beschreibung
Luidward führte den Namen Syrtza (Cirksena) nach seiner Großmutter Tiadeke Siartzna (Cirksena).
Tod
Luidward und seine Frau Eva Attena (van Dornum) hatten keine Nachkommen. Sein von der Mutter übernommenes Erbteil an der Herrlich Berum fiel an diese zurück.