1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

de Gand (van Gent) & Gand-Vilain - Wappen

Bauduin II „le Gros“ de Gand & d' AlostAlter: 32 Jahre10651097

Name
Bauduin II „le Gros“ de Gand & d' Alost
Vornamen
Bauduin II
Nachname
de Gand & d' Alost
Spitzname
le Gros
Notiz: Auch (ndld.): Bodewijn "de Dikke" van Gent
Geburt um 1065 30 27

HeiratMathilde Regnevidis de CasselDiese Familie ansehen
ja

Veröffentlichung: Genealogie des Mittelalters - nur im Internet
Geburt einer SchwesterGertrude de Gand & d' Alost
um 1067 (Alter 2 Jahre)

Geburt einer SchwesterElisabeth de Gand
um 1075 (Alter 10 Jahre)

Geburt eines Sohns
#1
Bauduin III „van Alst“ de Gand
um 1088 (Alter 23 Jahre)

Geburt einer Tochter
#2
Beatrix „de Oudere“ van Aalst (Maison: Gand)
um 1090 (Alter 25 Jahre)

Tod eines VatersBauduin I de Gand & d' Alost
24. März 1092 (Alter 27 Jahre)

Geburt eines Sohns
#3
Goswin „van Aalst“ de Gand van Liedekerke
um 1095 (Alter 30 Jahre)

Beschreibung
Seigneur de Tourcoing. Nach dem Tod des Vaters auch: Seigneur ' Alost (Aalst) & de Waas & de Drongeren & de Ruiselede & de Liedekerke.

Veröffentlichung: Genealogie des Mittelalters - nur im Internet
Notiz: Bauduin wurde durch Erlass des Grafen von Flandern zunächst Seigneur de Tourcoing (fläm.: Toerkonje). Seinem Vater Bauduin I folgte er von anno 1081 - 1097 als Bauduin II Seigneur d' Alost. Er war auch Herr zu Waas (Waasland) und Drongen. Im flämischen Sprachraum wird er als Boudewijn II van Aalst geführt.
Tod 13. Juni 1097 (Alter 32 Jahre)
Notiz: Bauduin verstarb im Verlauf des 1. Krezzuges bei der Belagerung von Nicea (heute Iznik, Türkei).
Geburt einer Tochter
#4
Anna van Aalst (Maison: Gand)
um 1100 (2 Jahre nach Tod)

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat:
ältere Schwester
9 Jahre
er selbst
3 Jahre
jüngere Schwester
9 Jahre
jüngere Schwester
Familie mit Mathilde Regnevidis de Cassel - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Heirat:
Sohn
3 Jahre
Tochter
11 Jahre
Tochter
-4 Jahre
Sohn

HeiratFoundation for Medieval Genealogy (FMG)
Veröffentlichung: Genealogie des Mittelalters - nur im Internet
BeschreibungFoundation for Medieval Genealogy (FMG)
Veröffentlichung: Genealogie des Mittelalters - nur im Internet
Name
Auch (ndld.): Bodewijn "de Dikke" van Gent
Beschreibung
Bauduin wurde durch Erlass des Grafen von Flandern zunächst Seigneur de Tourcoing (fläm.: Toerkonje). Seinem Vater Bauduin I folgte er von anno 1081 - 1097 als Bauduin II Seigneur d' Alost. Er war auch Herr zu Waas (Waasland) und Drongen. Im flämischen Sprachraum wird er als Boudewijn II van Aalst geführt.
Tod
Bauduin verstarb im Verlauf des 1. Krezzuges bei der Belagerung von Nicea (heute Iznik, Türkei).
Medienobjektde Gand (van Gent) & Gand-Vilain - Wappende Gand (van Gent) & Gand-Vilain - Wappen
Format: image/png
Bildmaße: 360 × 396 Pixel
Dateigröße: 19 kB
Typ: Foto