1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Guillaume Blundus de Guines1017

Name
Guillaume Blundus de Guines
Vornamen
Guillaume Blundus
Nachname
de Guines
Geburt um 1017 42 37

Geburt eines BrudersAleme Blundus de Guines
um 1019 (Alter 2 Jahre)

Geburt eines BrudersBoudouin de Guines
nach 1020 (Alter 3 Jahre)

Tod eines VatersRaoul de Guines
um 1036 (Alter 19 Jahre)

Tod einer MutterRosella de Saint-Pol (de Ternois)
30. Mai 1036 (Alter 19 Jahre)

Tod eines BrudersEustache de Guines
1056 (1052 ?) (Alter 39 Jahre)

Beschreibung
Biographie

Notiz: Guillaume Blundus de Guines begleitete Wilhelm den Eroberer (Herzog der Normandie) anno 1066 bei der Eroberung Englands. Er wurde unter dem Namen William Blount Signeur (Sir) zu Saxlingham in Norfolk.
Todja

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat:
älterer Bruder
3 Jahre
ältere Schwester
4 Jahre
älterer Bruder
3 Jahre
er selbst
3 Jahre
jüngerer Bruder
2 Jahre
jüngerer Bruder

Beschreibung
Guillaume Blundus de Guines begleitete Wilhelm den Eroberer (Herzog der Normandie) anno 1066 bei der Eroberung Englands. Er wurde unter dem Namen William Blount Signeur (Sir) zu Saxlingham in Norfolk.