1. Familie Herlin / Heerlien / Herlijn / Herlyn

Ein procureur war der Verwalter und Aufseher von Ländereien (fief), die im Besitz von reichen Bürger…

Gemeinsame Notiz
Ein procureur war der Verwalter und Aufseher von Ländereien (fief), die im Besitz von reichen Bürgern oder Adeligen waren und die von Bauern bewirtschaftet wurden und für die sie Abgaben entrichten mussten. Dies waren anfangs Naturalien und später eher Geld.
Letzte Änderung 19. Juni 202016:08:51

von: Wilmjakob Johannes Herlyn
Vornamen Nachname Sosa Geburt Ort Tod Alter Ort Letzte Änderung
Jean II Doresmieux
um 1475Arras, Pas-de-Calais, Hauts-de-France, Frankreich5nach 153358Arras, Pas-de-Calais, Hauts-de-France, Frankreich7. Januar 2024 - 14:54:47
Antoine Herlin
März 1595429Arras, Pas-de-Calais, Hauts-de-France, Frankreich1019. Dezember 166336068Arras, Pas-de-Calais, Hauts-de-France, Frankreich18. Juli 2021 - 13:23:01